Mit Natursteiger Obelisken


Fühlen sich Gäste & Kunden Wohl.


Im Haus, in der Produktion, im Büro, im Laden, im Hotel, im Restaurant, im Cafe, im Biergarten, im Bistro, im Garten und im Pool, im Auto, im Boot und im Urlaub.


Gute Gespräche geben neue Inspiration für das eigene Denken und Handeln. 

Obelisken

Im Laden


Natursteiger Obelisken für vitale Ladengeschäfte. Harmonisierung und Belebung Ihrer Ladengeschäfte, verstärken Ihre Qualitäten. Weniger Wasserverlust by Fleisch und weniger Abschnitte in der Theke sind die Folgen. Ziehen Kunden und Mitarbeiter an und diese Fühlen sich Wohl und Kaufen Höherwertig ein !


Natursteiger Obelisken erschaffen einen rechtsdrehenden Laden mit Qualitätsverbesserung und  Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Mitarbeiter. Anerkennung und Umsatz folgt.

Im Haus und Hotel


Häuser und Hotels können durch Wasseradern, Radon Strahlung, Gitternetze, negativen Energien und Baubiologie linksdrehend sein.


Menschen und Tiere fühlen sich wenig wohl, ungemütlich, Pflanzen gedeihen nicht schön,


Natursteiger Obelisken erschaffen ein rechtsdrehendes Wohlfühlhaus und ein rechtsdrehendes Hotel mit Qualitätsverbesserung, in dem sich alle Bewohner und viele Gäste sehr wohl fühlen. Anererkennung und Vielfalt folgt. 

Im Büro und Business


Erfolgreiches Business erfordert ein Störungfreies Büro, mit netten Kollegen und  zielgerichteten Telefonaten, mit erfolgreichen Abschlüssen und guter Internetverbindung.


Negative Einflüsse wie; Elektrosmog, Baubiologie, kosmischer Strahlung, Wasseradern, Radon Strahlung, Gitternetze, negativen Energien werden neutralisiert.


Natursteiger Obelisken erschaffen ein Wohlfühlbüro mit Qualitätsverbesserung, in dem sich alle tätige und viele Gäste sehr wohl fühlen.


Mit Anererkennung und Vielfalt.


Im Restaurant, im Cafe, im Biergarten oder im Bistro


In Österreich, in der Schweiz in Deutschland oder in Südtirol.

Im Restaurant, im Cafe, im Biergarten oder im Bistro


Restaurant und Cafe und Biergärten und Bistro befinden sich in Häusern oder in Parks mit entsprechenden Umfeld und können durch Wasseradern, Radon Strahlung, Gitternetze, kosmischer Strahlung und negativen Energien und Baubiologie linksdrehend sein, also weniger Gastfreundlich. 


Natursteiger Obelisken erschaffen rechtsdrehende Wohlfühl Oasen mit einzigartigen Flair und perfekten Qualitäten. Im Restaurant, im Cafe, im Biergarten oder im Bistro fühlen sich alle Gäste wohl. Optimaler Umsatz mit widerkehrenden Gästen sind die Folge.

Im Garten und im Pool


garantieren Freizeit, Freiheit und Erholung. Im Pool spielt die Wasserqualität und die Baubiologie eine entscheidende Rolle. Im Garten das Wachstum, die Schönheit und die Vitalität der Pflanzen. Viele Gärten sind durch Baubiologische Mängel linksdrehend.


Natursteiger Obelisken garantieren einen rechtsdrehenden Garten, mit vitalen Pools, mit Natursteiger Wasserqualität. Schönste Freizeit-Erlebnisse sind die Folge.

In der Produktion

(Bild: Swiss Gourmet in Lörrach, Inh. Thomas Waßmer)


Lebensmittel Produktionen haben unterschiedliche Anforderungen und Wünschen: Rohstoffe, Energie, Maschinen, Verpackung, Personal, Atmosphäre und die Baubiologie entscheiden über die Qualität der Erzeugnisse und der Mitarbeiter. In linksdrehenden Produktionen gibt es mehr Arbeitsunfälle, weniger Harmonie und linksdrehende Produkte.


Natursteiger Obelisken erschaffen eine rechtsdrehende Produktion mit hoher Qualitätsverbesserung und Wohlfühlatmosphäre für Produkte und Mitarbeiter.


Anerkennung mit bester Qualität Ihrer Erzeugnissen folgt.


Im Weinkeller erleben Sie mit Obelisken außergewöhnliche Qualitäten.

Damit sind Sie begeistert wie Feuer & Flamme mit ihren neuen Weinqualitäten.


Weinsommeliere sind Reinschmecker mit faszinierenden Beschreibungen einzelner Komponenten im Wein. Mit Obelisken werden Weine aller Art; reiner im Geschmack, mit weniger störenden Säuren und Bitterstoffen.


Natursteiger Obelisken erschaffen rechtsdrehende Wohlfühl Oasen für Weine mit einem einzigartigen Flair und perfekten Qualitäten. Alle Gäste sind begeistert. Optimale Qualität mit begeisterten Gästen sind die Folge.


Im Boot und im Urlaub


Boote und Häuser im Urlaub bestehen aus sehr unterschiedlichen Materialien, sind leider häufig linksdrehend. Im Boot seine Freude voll genießen und Urlaub in einem optimalen Raum genießen. Boote und Hotels im Urlaub können durch negative Energien und Baubiologie linksdrehend sein.


Natursteiger Obelisken erschaffen ein rechtsdrehendes Boot und Wohlfühlhaus mit erheblicher Qualitätsverbesserung.

Viel Freude und Erholung folgt.

Im Auto und auf Reisen


Autos sind favadayische Käfige mit magnetischer Abschirmung gegen Blitzeinschlag, verarbeitet mit vielen künstlichen Stoffen. Man fühlt sich nie richtig wohl, weil linksdrehende Eigenschaft. Das ändern wir mit den Natursteiger Obelisken.  


Natursteiger Obelisken erschaffen ein Wohlfühlauto, in dem sich Fahrer und Gäste entspannt und wohl fühlen, mit mehr Frische, Fitness und Energie, mit hoher Fahrdynamik.



So kommen Sie mit dem Natursteiger Management in Kontakt

 Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail oder berichten Sie persönlich per Telefon oder füllen das Kontaktformular aus.


Erfahrung und Wissen zu Produktion, Verpackung, Büro, Auto, Boot, Urlaub und mehr gerne persönlich.